NEU! UNSER NEWSLETTER. TOLLE ANGEBOTE, NEWS UND MEHR.
bild1

Aromaöle - Meine kleinen Helfer im Alltag

Ätherische Öle sind wundervolle Geschenke der Natur und ich selbst nutzen sie fast täglich. In meinem Privatleben, in meiner Arbeit als Yoga- und Pilateslehrerin und in Einzelsitzungen mit meinen Kunden.

Aromaöle können dich in verschiedensten Situationen und bei unterschiedlichsten Themen wunderbar unterstützen. Sie können wohltuend und inspirierend sein. Sie können dir dabei helfen Blockaden zu lösen, dein Wohlbefinden zu steigern und sie können auch als sogenannte „Anker“ dienen.

Sie sind eine großartige Hilfe zur Selbsthilfe und darin besteht ein Großteil meiner Arbeit. In meiner Arbeit gebe ich dir verschiedenste Methoden an die Hand, die dir helfen deinen Alltag lebenswerter und leichter zu gestalten. Und Aromaöle sind unter anderem genau dafür sehr hilfreich.


Düfte gelangen auf direktem Weg in dein limbisches System. Dieser Teil unseres Gehirns beheimatet Erinnerungen und Emotionen. Die über den Geruchssinn erzeugten Gefühle und Stimmungen können deine Selbstheilungskräfte stärken und somit deine physische und emotionale Gesundheit harmonisieren.

Wichtig ist hierbei ätherische Öle von höchster Qualität einzusetzen. Ich verwende größtenteils die hochwertigen Essential Oils von doTERRA. Hier gelangst du zu einer pdf-Datei, die dir genauer erklärt, warum ich mit den Ölen von doTERRA arbeite.

https://media.doterra.com/de/de/brochures/cptg-brochure.pdf

Du wirst die Öle lieben! Melde dich gerne bei mir, wenn du einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren möchtest.

Hier ist der Link, der dich zu der doTERRA-Seite führt, auf der ich als unabhängige Produktberaterin geführt werde.

http://doterra.myvoffice.com/jennyredmann/


Wie funktioniert eine Aromaölberatung mit mir?


Ich kombiniere meine Arbeit mit den Ölen mit der Stimulation verschiedener Akupressurpunkte. Diese Verbindung wird Aromapressur genannt. Aromapressur ist sehr sanft, effektiv und nachhaltig.

Eine 1:1 Aromaölberatung beginnt damit, dass ich dir vorneweg eine E-Mail mit einigen Fragen schicke, so dass ich mir im Vorhinein ein Bild machen kann, worum es dir geht. Dadurch kann ich mich noch sorgsamer auf unseren Termin vorbereiten.

Unser 1:1 Termin dauert ca. 90 Minuten und kostet dich: 100,- €.

In diesem 1:1 Termin stelle ich dir verschiedene Öle vor, die speziell auf dein Anliegen abgestimmt sind. Wenn wir ein Öl oder eine Kombination verschiedener Öle für dich gefunden haben, mische ich deine Ölmischung (10 ml) für dich an. Wir erstellen einen Plan/Protokoll wie und wann du das Öl / die Ölmischung verwendest und ich erkläre dir warum und wie sie dir helfen können. Des Weiteren erläutere ich dir dein persönliches Aromapressur-Set, welches du in deine Öl-Routine einbauen kannst, um den Effekt zu verstärken.


Melde dich bei weiteren Fragen.


Ich selbst bin schon lange nicht mehr nur ein „Fan" der Öle. Sie ergänzen mein tägliches Leben und meine Arbeit auf eine vielschichtige und einfache Art und Weise und ich möchte sie keineswegs mehr in meinem Leben missen!


KONTAKT |  IMPRESSUM |  AGB |  Datenschutzerklärung |  (c) 2015 Jenny Redmann Yoga & Pilates, Bad Neuenahr-Ahrweiler | 02641-9167273